Slogan mit Schatten

Wir über uns

Das Unternehmen show light Veranstaltungstechnik wurde von Bernd Krumbach im Jahr 1982 gegründet. In dieser Zeit lag das Augenmerk der Firma auf der lichttechnischen Betreuung von Gala-Events und Konzerten, welche bundesweit betreut wurden.

In den frühen 90er Jahren wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert in den Segmenten Tontechnik, Bühnen- und Traversensysteme. Nicht zuletzt der frühzeitige Ausbau des damals noch wenig entwickelten Bereiches Medientechnik gewährleistete einen hohen Grad an technischer Kompetenz.

Zur Jahrtausendwende waren wir einer der ersten Ausbildungsbetriebe zur "Fachkraft für Veranstaltungstechnik". Bernd Krumbach ist überdies seit den Anfängen Mitglied des Prüfungausschusses.

Seit 2010 haben wir unseren Bereich Installation und Medienplanung ausgebaut und entsprechend personell besetzt.

Einmalig im Bereich Veranstaltungstechnik ist die Ausbildung zum "Elektroniker für Geräte und Systeme", welche wir in Kooperation mit der RWTH Aachen in unserem Hause seit dem Jahr 2012 durchführen.

Unser Highlight für 2014 ist der Ausbau unseres Präsentations- und Schulungs-Zentrums, indem sowohl interne Schulungen als auch externe Seminare und Produkt-Präsentationen durchgeführt werden.

 

weiter zum TEAM

Finde uns auf Facebook

Zum Seitenanfang